FAQ -
Häufig gestellte Fragen
Bitte räumen Sie kleine Möbelstücke und persönliche Gegenstände weg. Bei größeren Möbelstücken helfen wir - bitte informieren Sie uns damit wir genügend Personal einplanen.
Wenn die kleineren Möbelstücke weggeräumt sind, hängen Sie Bilder oder Spiegel ect.an den Wänden ab. Nehmen Sie die Vorhänge/ Gardinen ab. Entfernen Sie kleinere Teppiche.
Ja, es ist wichtig das wir einen Zugang zu fließend Wasser haben.
In der Regel sollte alte Farbe entfernt werden, da unter Umständen der Untergrund den Neuanstrich nicht halten kann. Aber keine Sorge, wir testen die Tragfähigkeit der alten Farbe, ist sie ausreichend stark, überstreicht unser Maler diese
Handelt es sich um eine Raufaser Tapete, dann unter folgenden Voraussetzungen. Keine Hohlstellen, keine Blasen, keine abblättern von der Wand.
Kontaktieren Sie uns das spart Zeit und Geld!
Vereinbaren Sie einen persönlichen Beratungstermin. Der Preis ist abhängig von der korrekten Raumgröße und dem aktuellen Zustand. Rufen Sie uns an und wir besprechen alles mit Ihnen.
Wir sind seit 2004 für im täglichen Einsatz in Wien und Umgebung. Weitere Entfernungen bitte mit uns persönlich besprechen.
Wenn unser Maler die Malerarbeiten und Sanierungen erledigt hat, erhalten Sie die Rechnung.
Nach dem wir einen Kostenvoranschlag erstellt haben, können Sie die Kosten im Voraus zahlen oder nach Beendigung der Arbeit. Bei der Vorauszahlung, nehmen wir uns das Recht zusätzliche oder nicht vereinbarte Tätigkeiten und Material nachzuverrechnen.
Nein, es ist nicht notwendig anwesend zu sein. So können Sie in Ruhe zur Arbeit gehen oder andere wichtige Dinge erledigen,während wir zuverlässig unsere Arbeit für Sie verrichten. Ihre Anwesenheit ist nur zu Beginn der Tätigkeiten und bei Beendigung zur Abnahme erforderlich.